Tägliche News für die Hotellerie

14. November 2019 | 08:25 Uhr
Teilen
Mailen

"Ein Hotel als Stand-alone ist heute eher unrentabel"

Anzeige
Hotelkit

Hotel Tech Awards - hotelkit gewinnt Award in 4 Kategorien!

2021 war eines der wettbewerbsintensivsten Jahre in der Geschichte der Hotel Tech Awards. Doch das Softwareunternehmen hotelkit setzte sich gegen die internationalen Mitbewerber durch und wurde zum zweiten Mal in Folge, in 4 Kategorien, zur Nummer Eins des Jahres 2021 gekürt! Zum Artikel

Hospitality Guys betreibt drei Häuser mit 20 bis 43 Zimmern und Apartments. Unternehmenschef Gregor Erhard hält die Grundstückspreise für zu hoch, um mit einem einzelnen Hotel wirtschaftlich arbeiten zu können. Er setzt auf Mixed-use-Konzepte, wie etwa Hotel, Coworking- und Meetingräume. Das bringe bei Business-Gästen deutliche Vorteile. Tophotel

Anzeige EA Counter vor9