Tägliche News für die Hotellerie

17. Januar 2020 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Frankfurt ignoriert 450 Anfragen zum Hygienepranger

Anzeige
KAJ

Wir bringen Hospitality-Zulieferer und Hotelbetreiber zusammen!

Mit KAJ Hotel Networks profitieren Hotels von starken Hospitality-Zulieferern aus dem KAJ–Netzwerk und ausgewählten Dienstleistungen im Bereich Einkauf, Hotelimmobilien und Qualitätskontrolle. Mehr Infos

Das lokale "Genussmagazin" wirft der Stadt Geheimniskrämerei vor, denn auf dem Portal Topf Secret fehlen die Ergebnisse von Hygienekontrollen in Frankfurts Gastronomie. Hintergrund ist, dass die Stadt konsequent Anfragen der Bürger ablehnt, dies sei ein "erheblicher Zeitaufwand". Erst nachdem sich Foodwatch eingeschaltet habe, wurde nun ein Bericht freigegeben, heißt es. Genussmagazin

Anzeige Hotel vor9