Tägliche News für die Hotellerie

17. Januar 2023 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Hotel-Abo My Flex Home nimmt weitere Städte ins Visier

Das Münchner Unternehmen My Flex Home bietet mit den Häusern Revo, Wunderlocke und Ibis Styles Perlach sein Abo-System für drei weitere Hotels in München an. Im Laufe des ersten Quartals will das Unternehmen in weiteren Städten an den Markt gehen, darunter Berlin, Hamburg und Frankfurt.

Abo Abonnement Subscribe Subscription Foto iStock Bogdan Populov

My Flex Home will mit seinem Hotel-Abo in weitere Städte expandieren

Anzeige

Kostenloser Onlinekurs: Digitale Gästemappen clever nutzen

Wie steigern Hotels mit digitalen Gästemappen erfolgreich ihre Einnahmen und sparen gleichzeitig Zeit und Kosten? In diesem kostenlosen Onlinekurs erfährst du, wie du das volle Potenzial ausschöpfst und bekommst Tipps sowie einen Einblick in Features, Inhalte und mehr. Jetzt anmelden

Das Hotel-Abo richtet sich in erster Linie an berufstätige Fernpendler und Personen, die eine Alternative zur Zweitwohnung suchen. Dabei bucht der Gast zwischen vier und 16 Übernachtungen in einem Monat in einem Hotel. Laut My Flex Home wählt der Durchschnittskunde ein Abo von sieben Nächten je Monat und bucht vergleichsweise frühzeitig.

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige Reise vor9