Hotel-Abo My Flex Home nimmt weitere Städte ins Visier
Das Münchner Unternehmen My Flex Home bietet mit den Häusern Revo, Wunderlocke und Ibis Styles Perlach sein Abo-System für drei weitere Hotels in München an. Im Laufe des ersten Quartals will das Unternehmen in weiteren Städten an den Markt gehen, darunter Berlin, Hamburg und Frankfurt.

iStock Bogdan Populov
My Flex Home will mit seinem Hotel-Abo in weitere Städte expandieren
Dietmar Dahmen: Reiten Sie den Hai des Wandels
Visionär und Top-Speaker Dietmar Dahmen inspiriert mit radikaler Kundenzentrierung und Transformation. Entdecken Sie, wie Hotels den „Hai des Wandels“ sicher reiten. Live beim QR REDEBEDARF „NextGuest: data. travel. future.“ am 23. Oktober 2025 in Frankfurt – kostenfrei für Hoteliers! Information & Anmeldung
Das Hotel-Abo richtet sich in erster Linie an berufstätige Fernpendler und Personen, die eine Alternative zur Zweitwohnung suchen. Dabei bucht der Gast zwischen vier und 16 Übernachtungen in einem Monat in einem Hotel. Laut My Flex Home wählt der Durchschnittskunde ein Abo von sieben Nächten je Monat und bucht vergleichsweise frühzeitig.