Hotel-Abo My Flex Home nimmt weitere Städte ins Visier
Das Münchner Unternehmen My Flex Home bietet mit den Häusern Revo, Wunderlocke und Ibis Styles Perlach sein Abo-System für drei weitere Hotels in München an. Im Laufe des ersten Quartals will das Unternehmen in weiteren Städten an den Markt gehen, darunter Berlin, Hamburg und Frankfurt.

iStock Bogdan Populov
My Flex Home will mit seinem Hotel-Abo in weitere Städte expandieren
Kostenloser Onlinekurs: Digitale Gästemappen clever nutzen
Wie steigern Hotels mit digitalen Gästemappen erfolgreich ihre Einnahmen und sparen gleichzeitig Zeit und Kosten? In diesem kostenlosen Onlinekurs erfährst du, wie du das volle Potenzial ausschöpfst und bekommst Tipps sowie einen Einblick in Features, Inhalte und mehr. Jetzt anmelden
Das Hotel-Abo richtet sich in erster Linie an berufstätige Fernpendler und Personen, die eine Alternative zur Zweitwohnung suchen. Dabei bucht der Gast zwischen vier und 16 Übernachtungen in einem Monat in einem Hotel. Laut My Flex Home wählt der Durchschnittskunde ein Abo von sieben Nächten je Monat und bucht vergleichsweise frühzeitig.