Tägliche News für die Hotellerie

7. Juli 2022 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

"Hotel der Zukunft" fokussiert noch stärker auf den Gast

Anzeige
HotelBird

Hotelbird – Keine manuelle Arbeit an der Rezeption

Wenn Ihre Gäste noch manuell an der Rezeption einchecken, ist es Zeit für einen effizienteren Prozess – für Gäste und Mitarbeitende. Automatisieren Sie mehr Use Cases entlang der Gästereise als je zuvor – nur mit Hotelbird. Entdecken Sie neue Möglichkeiten für Ihre Guest Experience

Gästen soll bei jedem Aufenthalt ein unvergessliches Hotelerlebnis geboten werden, das einzigartig auf ihre Erwartungen zugeschnitten ist, lautet eine zentrale Anforderung, die das Beratungsunternehmen Deloitte für Hotels formuliert hat. Die Consultants fordern Hoteliers auf, das Denken in Markensilos aufzugeben und gedankliche Brücken zu bauen, um Orte, Menschen, Marken und Dienstleistungen zusammenzuführen. Deloitte

Anzeige
Anzeige IFA