Tägliche News für die Hotellerie

7. Juli 2022 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

"Hotel der Zukunft" fokussiert noch stärker auf den Gast

Anzeige
SuitePad

Gästeerlebnis im Hotel: Erwartungen vs. Realität

Digitale Technologien helfen das Gasterlebnis im Hotel zu verbessern. Doch besonders in der During-Stay-Phase gibt es Nachholbedarf. Eine Hilfestellung und Tipps zur Verbesserung Ihrer digitalen Kommunikation. Weiterlesen

Gästen soll bei jedem Aufenthalt ein unvergessliches Hotelerlebnis geboten werden, das einzigartig auf ihre Erwartungen zugeschnitten ist, lautet eine zentrale Anforderung, die das Beratungsunternehmen Deloitte für Hotels formuliert hat. Die Consultants fordern Hoteliers auf, das Denken in Markensilos aufzugeben und gedankliche Brücken zu bauen, um Orte, Menschen, Marken und Dienstleistungen zusammenzuführen. Deloitte

Anzeige EA Counter vor9
Anzeige