Hotelaktien sind wieder stärker gefragt
OTA Insight heißt nun Lighthouse
OTA Insight hat ein Rebranding durchgeführt und nennt sich ab sofort Lighthouse. Lighthouse ist ein cloudbasierter Anbieter für Marktinformationen für die Tourismus-Branche und bietet eine vereinheitlichte kommerzielle Plattform mit diversen Funktionen für die Hotellerie an. Weitere Informationen zu Lighthouse und dem Rebranding finden Sie hier.
Das Tief der Hotellerie scheint überwunden. Das zeige sich am Optimismus an den Börsen, schreibt Capital. Der Börsenwert von Accor liegt zwar inzwischen wieder bei rund acht Milliarden Euro. Aber das ist immer noch ein Viertel weniger als Anfang 2020. Und auch das Kurs-Gewinn-Verhältnis (KGV) von 74 macht die Aktie zu keinem Schnäppchen. Hilton hat ein KGV von 36 und IHG kommt auf 23. Capital rät zur Vorsicht, wegen einer möglichen Pandemierückkehr und anhaltender Versorgungsengpässe. Capital