Tägliche News für die Hotellerie

23. Oktober 2014 | 17:51 Uhr
Teilen
Mailen

IHG-Hotels erhöhen den RevPar im dritten Quartal um sieben

Anzeige

Der digitale Check-in auf der Überholspur

Jetzt gilt es das Thema “kontaktlos” langfristig auf die Agenda zu nehmen und digitale Lösungen entlang der gesamten Guest Journey anzubieten. Dazu gehört ein digitaler Meldeschein, der online Check-in und Check-out, eine digitale Gästemappe genauso, wie die mobile bzw. digitale Türöffnung. Langfristig werden so nicht nur Schlangen beim Check-in vermieden, sondern auch Prozesse automatisiert und Kosten gespart. Setzen Sie auf die flexiblen Lösungen von CODE2ORDER. Mehr erfahren…  

IHG-Hotels erhöhen den RevPar im dritten Quartal um sieben Prozent: Das beste Quartalsergebnis seit zwei Jahren verdankt der Konzern vor allem dem florierenden US-Markt (+8,7%). Finanznachrichten

Anzeige EA Counter vor9