Tägliche News für die Hotellerie

16. Januar 2014 | 14:14 Uhr
Teilen
Mailen

Lindner ködert Gäste mit Prämienpunkten:

Anzeige

Profitroom und Selecdoo machen die Hotellerie unabhängiger

Diese starke Partnerschaft unterstützt Hoteliers dabei, den direkten Zugang zum Gast zurückzuerlangen und Direktbuchungen zu steigern. Die richtigen Tools zur Automatisierung und personalisierte Angebotserstellung sind dabei die Eckpfeiler einer starken Vertriebsstrategie. Erfahren Sie mehr

Lindner ködert Gäste mit Prämienpunkten: Pro Euro direkt bei Lindner gemachten Umsatz gibt's einen Punkt. Kunden, die sich bis Ende Januar für die Nights-Card anmelden, bekommen 2.000 Punkte geschenkt und wenn sie sich mit ihrem Facebook- oder Google-Plus-Account registrieren nochmal 2.000. Gratis-Übernachtungen gibt es ab 8.500 Punkten. fvw.de (Abo)

Anzeige EA Counter vor9