Tägliche News für die Hotellerie

16. Januar 2014 | 14:14 Uhr
Teilen
Mailen

Lindner ködert Gäste mit Prämienpunkten:

Anzeige
HiJiffy

KING’s Hotels automatisieren 91 % ihrer WhatsApp-Kommunikation

Die Münchner KING’s Hotels entlasten ihr Team mit HiJiffy. 18.000 Konversationen, 88 % Automatisierung, 89 % CSAT: Gäste begeistert, Mitarbeitende entlastet. Lesen Sie, wie smarte Kommunikation echten Mehrwert bringt. Zur Erfolgsgeschichte

Lindner ködert Gäste mit Prämienpunkten: Pro Euro direkt bei Lindner gemachten Umsatz gibt's einen Punkt. Kunden, die sich bis Ende Januar für die Nights-Card anmelden, bekommen 2.000 Punkte geschenkt und wenn sie sich mit ihrem Facebook- oder Google-Plus-Account registrieren nochmal 2.000. Gratis-Übernachtungen gibt es ab 8.500 Punkten. fvw.de (Abo)

Anzeige