Tägliche News für die Hotellerie

6. September 2022 | 16:49 Uhr
Teilen
Mailen

Marco Nussbaum hält Deutschland für zu technikkritisch

Nussbaum Marco Foto marconussbaum
Anzeige
SuitePad

Gästeerlebnis im Hotel: Erwartungen vs. Realität

Digitale Technologien helfen das Gasterlebnis im Hotel zu verbessern. Doch besonders in der During-Stay-Phase gibt es Nachholbedarf. Eine Hilfestellung und Tipps zur Verbesserung Ihrer digitalen Kommunikation. Weiterlesen

Der Gründer von Prizeotel hat "massive Defizite im digitalen Ökosystem und schlechte digitale Fähigkeiten in der Bevölkerung" ausgemacht. Schweden ist für  Marco Nussbaum (Foto) der Gegenentwurf: Dort seien die meisten Menschen in Hightech geradezu vernarrt. Die Digitalisierung sei dort im Gastgewerbe angekommen und Bargeld gehöre der Vergangenheit an. AHGZ

Anzeige EA Counter vor9
Anzeige