Tägliche News für die Hotellerie

10. März 2021 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Marriott setzt auf Ausbau seiner Longstay-Marken

Anzeige

Familux Resort Dachsteinkönig setzt auf Betterspace & Hotelkit

Um neben der Interaktion mit Gästen auch interne Prozesse zu verbessern, wurde das Mitarbeiter-Kollaborationstool von Hotelkit in die digitale Gästemappe integriert. Florian Mayer, Managing Partner der Familux Resorts, hat nun mehr über die Integration und die Vorteile verraten. Jetzt weiterlesen

Seit Beginn der Corona-Pandemie verzeichnet Marriott eine gestiegene Nachfrage nach Hotelzimmern für längere Aufenthalte, sagt Global Marketing Director Tina Edmundson. Dies betreffe sowohl Freizeit- als auch Geschäftsreisen. Nun will der Hotelriese diesen Reisetrend nutzen, indem er 575 neue Häuser weltweit unter seinen Longstay-Marken eröffnet. Das Segment umfasst in dem Konzern derzeit 1.400 Hotels. Business Insider

Anzeige EA Counter vor9
Anzeige RSS Banner