Tägliche News für die Hotellerie

20. September 2022 | 21:13 Uhr
Teilen
Mailen

Mit kleineren Portionen dem Kostendruck begegnen

Anzeige
SuitePad

Gästeerlebnis im Hotel: Erwartungen vs. Realität

Digitale Technologien helfen das Gasterlebnis im Hotel zu verbessern. Doch besonders in der During-Stay-Phase gibt es Nachholbedarf. Eine Hilfestellung und Tipps zur Verbesserung Ihrer digitalen Kommunikation. Weiterlesen

Mit Blockheizkraftwerken und Photovoltaik-Anlagen versucht Olaf Kerssen, Chef des Ringhotels Teutoburger Wald, die galoppierenden Energiekosten einzudämmen. Zusätzlich plant er den Bau eines Stromspeichers, so dass er im Januar autark sein kann. Und damit die Gerichte im Restaurant nicht unnötig teuer werden, hat man sie um 15 Prozent verkleinert. Seine Schwester, die ehemalige Bundesministerin Anja Karliczek, setzt sich als Vorsitzende der CDU-Arbeitsgruppe Tourismus für die Branche ein. Wirtschaftswoche

Anzeige EA Counter vor9
Anzeige RSS Banner