Mövenpick behält auch unter Accor sein Profil
Dietmar Dahmen: Reiten Sie den Hai des Wandels
Visionär und Top-Speaker Dietmar Dahmen inspiriert mit radikaler Kundenzentrierung und Transformation. Entdecken Sie, wie Hotels den „Hai des Wandels“ sicher reiten. Live beim QR REDEBEDARF „NextGuest: data. travel. future.“ am 23. Oktober 2025 in Frankfurt – kostenfrei für Hoteliers! Information & Anmeldung
Europa-Chefin Sabine Dorn-Aglagul hatte zunächst Bedenken, bei so vielen Marken im Konzern unterzugehen. "Heute kann ich feststellen, dass wir uns Accor-intern einen eigenen Marken-Stellenwert erarbeitet haben", sagt sie im Interview mit "HTR". Sie schlägt dabei einen selbstbewussten Ton an: "Ich lasse mir dabei die Butter nicht vom Brot nehmen und finde es wichtig, dass wir unsere Werte bei Accor ankommen lassen. Wir lernen sehr viel von Accor. Aber Accor lernt auch sehr viel von uns." HTR