Neue Plattform für Hotelzulieferer
All Top Hotels aus Soest hat eine kostenpflichtige Plattform mit umfangreichen Informationen über Hotels entwickelt. Auf Knopfdruck stehen Usern Hoteldaten, Leistungseinblicke, Bewertungsanalysen und Marktstatistiken von rund 1,4 Millionen Unterkünften weltweit und 75.000 aus der DACH-Region zur Verfügung. Primäre Zielgruppe sind Hotel-Lieferanten.
Die digitale Schnittstelle zu zufriedenen Gästen
Mit straiv digitalisieren Sie die gesamte Gästereise und profitieren von zahlreichen Vorteilen: Optimierter Service vor, während und nach dem Aufenthalt für mehr Autonomie der Gäste, effiziente und umweltfreundliche Prozesse mit reduziertem Personaleinsatz sowie freundlicher Kundensupport in Stuttgart. Hier mehr erfahren!
Pro Hoteldatensatz stehen neben der Adresse mit potenziellen Ansprechpartnern bis zu 250 Filtermöglichkeiten zur Verfügung, die beliebig kombinierbar sind. So kann jeder User gezielt auf genau die Informationen zugreifen, die für ihn und sein Geschäft relevant sind. Damit die Daten für die Kunden jederzeit auf dem neuesten Stand sind, werden laut All Top Hotels jeden Tag weltweit 50.000 Datensätze geprüft und gegebenenfalls aktualisiert.
Die Nutzung der Plattform alltophotels.com kostet monatlich zwischen 125 und 330 Euro, je nach Umfang der zur Verfügung gestellten Informationen.