Tägliche News für die Hotellerie

26. März 2024 | 15:19 Uhr
Teilen
Mailen

Neue Plattform für Hotelzulieferer

All Top Hotels aus Soest hat eine kostenpflichtige Plattform mit umfangreichen Informationen über Hotels entwickelt. Auf Knopfdruck stehen Usern Hoteldaten, Leistungseinblicke, Bewertungsanalysen und Marktstatistiken von rund 1,4 Millionen Unterkünften weltweit und 75.000 aus der DACH-Region zur Verfügung. Primäre Zielgruppe sind Hotel-Lieferanten.

ALLTOPHOTELS Foto ALLTOPHOTELS

All Top Hotels will Lieferanten umfangreiche Informationen über Hotels zur Verfügung stellen

Pro Hoteldatensatz stehen neben der Adresse mit potenziellen Ansprechpartnern bis zu 250 Filtermöglichkeiten zur Verfügung, die beliebig kombinierbar sind. So kann jeder User gezielt auf genau die Informationen zugreifen, die für ihn und sein Geschäft relevant sind. Damit die Daten für die Kunden jederzeit auf dem neuesten Stand sind, werden laut All Top Hotels jeden Tag weltweit 50.000 Datensätze geprüft und gegebenenfalls aktualisiert.

Die Nutzung der Plattform alltophotels.com kostet monatlich zwischen 125 und 330 Euro, je nach Umfang der zur Verfügung gestellten Informationen.

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige Reise vor9