Tägliche News für die Hotellerie

23. März 2022 | 20:57 Uhr
Teilen
Mailen

Positives Gäste-Feedback nahm 2021 stark zu

Anzeige

Unsere KI, dein Tone of Voice: Chat, E-Mail und Telefon

Mit der Hotel-KI von DialogShift automatisierst du deine Gästekommunikation und sparst Zeit für die wichtigen Dinge: deine Gäste. Eine KI für all deine Kanäle: Chat, Website, Social Media, E-Mail und Telefon. Mehr erfahren

Im Jahr 2021 war 93 Prozent des Gäste-Feedbacks positiv. 2019 lag der Wert noch bei 80 Prozent, berichtet das Bewertungsunternehmen Trust You, das für seinen aktuellen Bericht 7,6 Millionen Bewertungen analysiert hat. Am besten wurde die Kategorie "Hotel" als ganzheitliche Quelle von Komfort, Sicherheit und Entspannung vor "Service" und "Zimmer" benotet. Das Ende markierten "Internet", "Preis" und "Essen". Trust-You-Report (PDF)

Anzeige
Anzeige JYSK