Tägliche News für die Hotellerie

26. November 2013 | 08:11 Uhr
Teilen
Mailen

Private Neueröffnungen laufen besser als die der Markenhote

Anzeige
Hotelkit

Hotel Tech Awards - hotelkit gewinnt Award in 4 Kategorien!

2021 war eines der wettbewerbsintensivsten Jahre in der Geschichte der Hotel Tech Awards. Doch das Softwareunternehmen hotelkit setzte sich gegen die internationalen Mitbewerber durch und wurde zum zweiten Mal in Folge, in 4 Kategorien, zur Nummer Eins des Jahres 2021 gekürt! Zum Artikel

Private Neueröffnungen laufen besser als die der Markenhotellerie: Das fand Treugast bei einer Analyse von 190 Häusern heraus, die zwischen 2010 und 2012 in Deutschland an den Start gingen. Die Auslastung der privaten Newcomer war nach einem Jahr fast fünf Prozentpunkte höher. Auch interessant: Ferienhotels taten sich leichter als Stadthotels. hotelvor9.de

Anzeige EA Counter vor9