Peloton

Tägliche News für die Hotellerie

30. März 2020 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Prizeotel will fünf Millionen Euro von Booking zurück

Anzeige

Pre-Check-In: Für das Einchecken auf der Überholspur

Mit dem digitalen Pre-Check-In erfassen Hotels alle notwendigen Gastdaten bereits vor der Ankunft ihrer Gäste im Hotel und übertragen sie ins PMS-System. So machen sie den Check-In und das Ausfüllen des Meldescheins noch einfacher. Jetzt informieren und Zeit beim Check-In sparen. Mehr erfahren

Nach Auffassung von Unternehmenschef Marco Nussbaum sei zwischen Booking und Prizeotel seit 2012 kein Vertrag mehr zustandegekommen, weil der Buchungsprozess von Booking nicht rechtskonform sei. Nussbaum hat die Anwaltskanzlei Spirit Legal mit der Vertretung seiner Interessen beauftragt. Er fordert Hoteliers dazu auf, ihre etwaigen Ansprüche gegen Booking zu prüfen. Tageskarte

Anzeige EA Counter vor9
Anzeige Reise vor9