Tägliche News für die Hotellerie

9. April 2025 | 16:42 Uhr
Teilen
Mailen

Raffles will auf dem deutschen Markt Fuß fassen

Accor Omer Acar CEO Fairmont Raffles Foto Bruno Levy Accor
Anzeige

Kostenloser Onlinekurs: Digitale Gästemappen clever nutzen

Wie steigern Hotels mit digitalen Gästemappen erfolgreich ihre Einnahmen und sparen gleichzeitig Zeit und Kosten? In diesem kostenlosen Onlinekurs erfährst du, wie du das volle Potenzial ausschöpfst und bekommst Tipps sowie einen Einblick in Features, Inhalte und mehr. Jetzt anmelden

Omer Acar (Foto) ist CEO der Accor-Marken Fairmont und Raffles. Mit dem Vier Jahreszeiten in Hamburg gibt es hierzulande ein Fairmont-Hotel, aber noch keines von Raffles. Man prüfe derzeit mehrere Möglichkeiten und führe Gespräche mit Projektentwicklern, so Acar. "Wir können es kaum erwarten, diesen Markt zu erschließen und hier unser erstes Raffles-Hotel zu eröffnen." AHGZ

Anzeige Reise vor9