Ruby Hotels setzen auf Digitalisierung und lokale Netzwerke
Dietmar Dahmen: Reiten Sie den Hai des Wandels
Visionär und Top-Speaker Dietmar Dahmen inspiriert mit radikaler Kundenzentrierung und Transformation. Entdecken Sie, wie Hotels den „Hai des Wandels“ sicher reiten. Live beim QR REDEBEDARF „NextGuest: data. travel. future.“ am 23. Oktober 2025 in Frankfurt – kostenfrei für Hoteliers! Information & Anmeldung
Den Spagat zwischen Zeitgeist und Authentizität sieht Felix Härtel von den Ruby Hotels als größte Herausforderung an. "Strohhalme aus dem Hotel zu verbannen oder ein Logo in Regenbogenfarben zu hüllen, macht noch kein nachhaltiges oder diverses Unternehmen aus", sagt der Marketing Director. Darum würden Ruby Hotels sich in der jeweiligen Nachbarschaft vernetzen und versuchten, ein Lebensgefühl zu vermitteln. "Welches Gefühl löst es beim Gast aus, wenn er bei uns wohnt?", sieht Härtel als zentrale Frage. Elevatr