Hotel vor9

Tägliche News für die Hotellerie

7. Juni 2019 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Travel Charme Hotels bauen das Führungsteam aus

Mit Dirk von Bassewitz (Foto) als Director Business Development und Olaf Dupke als Commercial Director hat die Ferienhotelgruppe zwei neue Manager geholt. Oliver Gut und Ralph Hosbein steigen intern zu Regionaldirektoren auf.

Travel Charme Von Bassewitz Dirk Director Business Development Foto TCHR

Dirk von Bassewitz übernimmt die neu geschaffene Position des Director Business Development.

Von Bassewitz ist bei Travel Charme fortan übergreifend für die Bereiche Sales, Marketing, Revenue Management sowie die Zentrale Reservierung zuständig. Er war zuletzt als Vice President E-Commerce & Distribution bei A-ja Resorts tätig.

Dupke leitet als Commercial Director neu den Bereich Sales in den Segmenten Leisure und Mice. Zudem betreut er die Key Accounts in allen wichtigen Segmenten. Seine letzte berufliche Station war das Schloss Fuschl bei Salzburg, die Position Director of Sales & Marketing.

Anzeige EA Counter vor9