Tägliche News für die Hotellerie

29. August 2023 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Vaya Hotelgruppe jetzt mit weiblicher Doppelspitze

Geballte Frauenpower in der Führungsetage der Vaya Gruppe. Österreichs größte Hotelgruppe verstärkt seine weibliche Geschäftsführung und ernennt Bettina Häberle (Foto) zum COO (Chief Commercial Officer). Sie unterstützt ab sofort Martina Boettcher, die als CEO die Gruppe zum Jahresbeginn übernommen hatte.

Haeberle Bettina Vaya Hotels COO.jpg

Bettina Häberle steigt als COO bei der Vaya Gruppe in die Geschäftsführung ein

Häberle wird für die Bereiche Sales, Marketing & PR, Revenue Management, Reservierung und insbesondere für die strategische Posi­tionierung und Weiterentwicklung der Marke Vaya zuständig sein. Mit über 25 Jahren internationaler Führungserfahrung in über zehn Ländern im Bereich Sales und Marketing sowie im operativen Hotel­-Management gilt die Schwäbin Bettina Häberle als echte Allrounderin. 

Unter dem Dach der Vaya Group werden derzeit rund 30 Häuser als Vaya Resorts, Vaya Apartments, Vaya Unique und by Vaya geführt. Edles Holz, Leder und Glas prägen den Stil der exklusiven Chalets, Penthouses, Apartments, Suiten und Zimmer gepaart mit hochwertiger Kulinarik. Viele Unterkünfte verfügen über Wellnessbereiche und Pools. In den nächsten Jahren soll das Portfolio auf 50 Vaya-Häuser erweitert werden.

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige Reise vor9