Tägliche News für die Hotellerie

13. Januar 2021 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Vela Hotels stellen neuen CEO vor

Doerr Alexander Vela Hotels CEO Foto Vela Hotels
Anzeige

Die Anfänge der „Do not disturb” Kampagne in der Hotellerie

Jeder kennt es, das „Bitte nicht stören“ Schild an der Hotelzimmertür, das ursprünglich dafür gedacht war um private Momente nicht zu stören. Doch mittlerweile hat es noch eine ganz andere nachhaltige Bedeutung.

Zum Artikel

Alexander Doerr (Foto) übernimmt zum 1. Februar die Position als CEO der Vela Hotels und wird gleichzeitig Aktionär des Unternehmens. Zuletzt war er fünf Jahre General Manager für das Berliner Fünf-Sterne-Hotel Das Stue. Die aktuelle Projekt-Pipeline von Vela umfasst mehr als 900 Zimmer und Suiten, darunter ein Hotel in Ahlbeck auf Usedom sowie das Hotel Loev auf Rügen. Deal Magazin

Anzeige EA Counter vor9
Anzeige