Tägliche News für die Hotellerie

28. Juli 2023 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Welche Chancen bietet KI der Hotellerie?

KI soll die Welt stärker verändern, als alle vorausgegangenen technologischen Revolutionen. Welche Chancen und Risiken bringt KI für die Hotellerie mit sich? Antworten geben Experten auf der kostenlosen Veranstaltung "Redebedarf" des Online-Vertriebs-Spezialisten Quality Reservations am 12. Oktober in Frankfurt zu geben, unter anderem Professor Klemens Skibicki (Foto).

Skibicki Klemens Professor KI.jpg

Zwei Keynote-Speaker werden die Themen setzen: Lars Thomas, Führungskraft und Stratege bei der Inovex GmbH, eröffnet mit einem Überblick über Chancen und Möglichkeiten von KI und wie moderne Technologien strategisch sinnvoll und wertstiftend bei Kunden eingesetzt werden können.

Die Sicht des Wissenschaftlers und Beraters bringt Professor Klemens Skibicki in die Diskussion rund um KI ein. Seit 15 Jahren begleitet er Unternehmen durch den digitalen Strukturwandel und hat dazu mehrere Bücher verfasst. "Künstliche Intelligenz erfasst auch viele Tätigkeiten in der Hotelbranche und wird mehr Zeit dafür geben, was nur menschlich-emotionale Intelligenz kann - die Kombination richtig einzusetzen wird entscheidender Faktor der nächsten Jahre!"

Der Event „Redebedarf – Belastung oder Entlastung?“ am 12. Oktober 2023 in den Design Offices Frankfurt ist eine Tagesveranstaltung auf Einladung von QR für alle interessierten Hoteliers. Anmeldung

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige Reise vor9