Mainzer Hotel Brunfels bringt eigene Eventreihe ins Radio
Das zur Marke "The Unbound Collection by Hyatt" gehörende Mainzer Hotel Brunfels startet in Kooperation mit dem Lokalsender Antenne Mainz eine neue und wöchentliche Radiosendung. Das Format "Café del Mainz Tardeo – Live Vibes aus dem Brunfels" ist die akustische Verlängerung einer bestehenden Eventreihe des Hotels ins Radio.

iStock / Condera
Wöchentlich auf Sendung beim Lokalsender Antenne Mainz geht jetzt das Hotel Brunfels
Schon länger verwandelt sich der Innenhof des Hauses an jedem Samstag in eine mediterrane Bühne für spanische Tapas und Club-Sounds – kuratiert von Szene-DJ Bane Bouffier. Jetzt nutzt das Hotel das bestehende Format, um damit neue Wege im Marketing zu beschreiten. Ziel, sich als kultureller Impulsgeber in der Region zu präsentieren.
In Kooperation mit dem Lokalsender Antenne Mainz werden die DJ-Sets jetzt live über UKW 106,6 übertragen. Hoteldirektor Holger Hanselmann erklärt die Idee hinter der Kooperation: "Wir möchten nicht nur Gastgeber im klassischen Sinn sein, sondern Impulsgeber für besondere Erlebnisse. Die Radioshow macht das Brunfels jetzt auch akustisch erlebbar - das ist neu für ein Hotel, und wir sind stolz, diesen Schritt mit einem lokalen Sender wie Antenne Mainz zu gehen."