Tägliche News für die Hotellerie

9. November 2020 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Upselling-Strategie: Besser verkaufen über Attribute

Anzeige
Infor

Wofür bekommt Ihr Hotel in den 2020er Jahren einen "Daumen hoch"?

Wer sind Ihre "idealen Gäste"? Wie unterstützen Mobile- und Cloud-Hotelsoftware Ihr Team und Ihre Gäste in herausfordernden Zeiten? In diesem Best Practice Guide erfahren Sie mehr. Jetzt lesen

Höhere Auslastung und zufriedenere Kunden verspricht laut "E-Hotelier" das Prinzip des attribut-basierten Verkaufens. Bei den Airlines kennt man das bereits, der Flug ist das Grundprodukt und alles andere kostet extra. Anstatt Zimmer nach Kategorien zu einem festen Preis anzubieten, können Hoteliers alle Eigenschaften sowie Inventar aufschlüsseln und einzeln buchbar machen. So kann der Gast das für ihn perfekte Zimmer im Haus wählen und zahlt nur für Extras, die ihm wichtig sind. E-Hotelier

Anzeige Stellenmarkt Reisevor9