Tägliche News für die Hotellerie

22. April 2021 | 17:30 Uhr
Teilen
Mailen

Aus für zahlreiche Tourismus-Modellprojekte

Usedom Strand
Anzeige
Puetter

Staatliche Zuschüsse bis 30.06.2021 für die Digitalisierung sichern

Eine Neuheit bei der Überbrückungshilfe 3 ist die Förderung von Investitionen in die Digitalisierung von bis zu 20.000 €.  Es werden die Fixkosten, die im Zeitraum von März 2020 bis Juni 2021 entstanden sind, erstattet. Abgedeckte Leistungen: Website Relaunch, SEO & Online Marketing Strategie. Jetzt bei Puetter Online anfragen und für den Re-Start aufstellen.

Die Vorhaben in Niedersachsen können nicht beginnen, weil die Vorgaben der Bundes-Notbremse mit einer 100er-Grenze bei der Sieben-Tage-Inzidenz dies nicht erlaubten, sagte Gesundheitsministerin Daniela Behrens (SPD). Auch Projekte in der Lübecker Bucht in Schleswig-Holstein finden nicht statt. Grund sind die hohen Corona-Fallzahlen. Braunschweiger Zeitung, RND

Anzeige EA Counter vor9