Tägliche News für die Hotellerie

15. März 2023 | 15:12 Uhr
Teilen
Mailen

Besucher sind mit der Internorga 2023 zufrieden

Die internationale Leitmesse für den gesamten Außer-Haus-Markt zählte vom 10. bis 14. März 80.000 Fachbesucher. Nach der Umfrage eines unabhängigen Marktforschungsinstituts waren diese mit der Internorga zufrieden: 92 gaben der Veranstaltung Bestnoten und 93 Prozent würden die Messe weiterempfehlen.

Internorga 2023 Foto Messe Hamburg

80.000 Besucher zählte die Internorga 2023

Das Motto der Internorga "Alle zusammen" hätte nach den Einschränkungen der Corona-Jahre laut der Messe Hamburg nicht passender sein können. Die Veranstaltung gehöre zum Pflichtprogramm für die gesamte Branche, "da müssen alle hin", sagte Bernd Aufderheide von der Geschäftsführung der Messe Hamburg und weiter: "Die Innovationskraft der Branche ist ungebrochen und beeindruckt mich immer wieder aufs Neue. Das Fazit aller Akteure: Die Messe hat große Strahlkraft in den Markt und ist unverzichtbar für persönliche Begegnungen und Austausch."

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige Reise vor9