Tägliche News für die Hotellerie

26. Oktober 2023 | 13:46 Uhr
Teilen
Mailen

Betterspace erweitert die Geschäftsleitung

Mit Neuzugang Marcel Schöttke (links) steht jetzt ein Trio an der Spitze von Betterspace, dem IT-Anbieter für Energie-Management und Gästekommunikation. Benjamin Köhler (rechts) und Alex Spisla (Mitte) sind verantwortlich für Sales, Marketing, Business Development, Finance und HR. Schöttke kümmert sich um Operations und Produktentwicklung.

Betterspace Marcel Schöttke, Alex Spisla, Benjamin Köhler Foto Betterspace

Marcel Schöttke, Alex Spisla und Benjamin Köhler bilden die neue Führung von Betterspace

Der Betriebswirt Marcel Schöttke hat laut Betterspace Erfahrung in Innovations- und Change-Management und verfügt über Expertise in Digitalisierung, Automatisierung, Projektmanagement, Datenanalyse und agilen Methoden.

Betterspace will in den kommenden Jahren seine Energiemanagement-Lösung Better Energy in der Hotellerie und in weiteren Märkten wie Pflegeeinrichtungen, Schul- und Bürogebäuden pushen.

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige