Tägliche News für die Hotellerie

13. Juni 2022 | 15:42 Uhr
Teilen
Mailen

BWH Hotel Group wählt neuen Aufsichtsrat und Beirat

Auf der Jahrestagung der BWH Hotel Group Central Europe und deren Mutter DEHAG Hospitality wurden im Aufsichtsrat der DEHAG Christoph Unckell als Vorsitzender und Bertram Späth als Stellvertreter sowie Frank Pentzin und Carsten Weber als Mitglieder bestätigt. Neu im Gremium sind Julia Rübsamen (BW Nürnberg City West) und Anna Friedrich (BW Ambassador Baunatal).

BWH DEHAG Aufsichtsrat 2022 Foto BWH Hotel Group

Der neu gewählte Aufsichtsrat der DEHAG Hospitality

Anzeige
SuitePad

Front-Office-Entlastung bei Check-In und häufigen Fragen

In-Room-Tablets verbessern nicht nur das Gästeerlebnis auf dem Hotelzimmer, sondern entlasten auch das Front Office. Entdecken Sie 10 Vorteile, die entstehen, wenn Sie ein zusätzliches Gerät an der Rezeption bereithalten und insbesondere während der Stoßzeiten einsetzen. Mehr

Die Aufsichtsräte gehören gleichzeitig dem Beirat der BWH Hotel Group Central Europe an. Im zehnköpfigen Beirat sind Mitlieder aller Regionen vertreten. Die verbleibenden vier Plätze werden eingenommen von Yonca Yalaz, Geschäftsführerin der Plaza Hotel Group, für die Region Deutschland/Luxemburg, Arnold Graf aus dem Best Western Plus Hotel Bahnhof in Schaffhausen für die Region Schweiz/Liechtenstein, Thomas Hackl aus dem Best Western Plus Hotel Goldener Adler in Innsbruck für Österreich sowie Gregor Jamnik aus dem Best Western Premier Hotel Slon in Ljubljana, Slowenien, für die Region Central Eastern Europe.

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige Reise vor9