Tägliche News für die Hotellerie

5. November 2021 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Dehoga fordert Verlängerung der Corona-Wirtschaftshilfen

Anzeige

Was tun, wenn das Personal im Hotel fehlt?

Der Fachkräftemangel plagt die Hotellerie schon seit einer Weile. Doch besonders in den vergangenen zwei Jahren hat sich die Situation zugespitzt. Was genau die Ursachen des Personalmangels sind und was Hoteliers jetzt tun können, lesen Sie im kostenfreien Whitepaper. Whitepaper herunterladen

Gemeinsam mit anderem Wirtschaftsverbänden trug der Dehoga seine Forderung an die Öffentlichkeit. Hauptgeschäftsführerin Ingrid Hartges verwies auf die verheerenden Folgen der Pandemie und sagte: "Mit Blick auf diese Betroffenheit und aktuelle Entwicklungen erwarten wir die Verlängerung der Überbrückungshilfe bis Ende März." Tophotel

Anzeige EA Counter vor9
Anzeige RSS Banner