Tägliche News für die Hotellerie

13. Juli 2022 | 21:46 Uhr
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"Die Gäste sind da, aber das Personal nicht"

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Gästeerlebnis im Hotel: Erwartungen vs. Realität

Digitale Technologien helfen das Gasterlebnis im Hotel zu verbessern. Doch besonders in der During-Stay-Phase gibt es Nachholbedarf. Eine Hilfestellung und Tipps zur Verbesserung Ihrer digitalen Kommunikation. Weiterlesen

Artjom Reznitski ist Inhaber des Fair Hotel Villa Diana im Frankfurter Westend und führt sein Haus aus der Ferne. Während der Pandemie hat er einen Check-in-Automaten angeschafft. Sein Personal musste er entlassen. "Wir öffnen im kleinen Stil, einfach nur Übernachtung ohne Frühstück. Die Reinigung übernimmt eine Fremdfirma, und gegebenenfalls finden wir auch einen Caterer, der morgens Frühstück vorbereitet." Er hofft auf Planbarkeit und dass das Messegeschäft wieder anläuft. Frankfurter Neue Presse

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