Tägliche News für die Hotellerie

21. November 2021 | 11:39 Uhr
Teilen
Mailen

Dorint-Aufsichtsrat Iserlohe will Lockdown für alle

Iserlohe Dirk Dorint Aufsichtsratsvorsitzender Foto Dorint
Anzeige
SuitePad

Gästeerlebnis im Hotel: Erwartungen vs. Realität

Digitale Technologien helfen das Gasterlebnis im Hotel zu verbessern. Doch besonders in der During-Stay-Phase gibt es Nachholbedarf. Eine Hilfestellung und Tipps zur Verbesserung Ihrer digitalen Kommunikation. Weiterlesen

"Wir rasseln sukzessive in eine zu späte Lockdown-Entscheidung", sagt Dorint-Aufsichtsrat Dirk Iserlohe (Foto) und fordert einen Lockdown für alle, weil nach seiner Einschätzung die jetzigen Beschlüsse weder der Eindämmung der Pandemie noch der Hotellerie helfen. "Ohne Schließung gibt es keine Überbrückungshilfe III plus", führt Iserlohe weiter aus. AHGZ

Anzeige EA Counter vor9
Anzeige