Tägliche News für die Hotellerie

21. Dezember 2021 | 08:11 Uhr
Teilen
Mailen

Fachmesse Intergastra in Stuttgart abgesagt

Anzeige

Was tun, wenn das Personal im Hotel fehlt?

Der Fachkräftemangel plagt die Hotellerie schon seit einer Weile. Doch besonders in den vergangenen zwei Jahren hat sich die Situation zugespitzt. Was genau die Ursachen des Personalmangels sind und was Hoteliers jetzt tun können, lesen Sie im kostenfreien Whitepaper. Whitepaper herunterladen

Der Branchentreff sollte eigentlich im Februar stattfinden, doch angesichts der Verschärfung des Infektionsschutzgesetzes, dem aktuellen Veranstaltungsverbot in Baden-Württemberg und der Unsicherheit wegen der Omikron-Variante haben die Intergastra-Verantwortlichen nun die Reißleine gezogen. Die Messe findet nur alle zwei Jahre statt, die nächste erst 2024. AHGZ

Anzeige EA Counter vor9
Anzeige RSS Banner