Für B&B ist ein Loyalitätsprogramm unerlässlich
Intercompany-Prozesse in Hotelgruppen vereinfachen
Verbundene Hotels, viele Gesellschaften, jede Menge Abstimmung? In unserem Workshop zeigen wir, wie Hoteliers Buchhaltungsprozesse zentral steuern – von Stammdaten bis zur Konsolidierung. Klar, digital, nachvollziehbar. 22. Juli, 10 - 11 Uhr. Jetzt kostenfrei anmelden
B&B hat zwei Treueprogramme am Start: Mit "B&me" will man Erstbucher zu treuen Kunden machen. Als Goodie gibt es in Deutschland ein kostenloses Wasser pro Aufenthalt und fünf Prozent Rabatt auf die Flex-Raten in der App. Es wurde im September 2023 gestartet und hat in Deutschland 300.000 und in Europa eine Million Mitglieder. "B&me Club" ist hingegen für Vielreisende konzipiert und bringt den Teilnehmern Rabatt und Punkte für Gratisübernachtungen. AHGZ