Tägliche News für die Hotellerie

14. April 2014 | 10:20 Uhr
Teilen
Mailen

Gäste werben auf Facebook wird für Hotels immer schwierige

Anzeige
Promedica

Mit einen Pflege-Franchise in die Selbstständigkeit starten

Wer schon immer mit dem Gedanken der Selbstständigkeit in der Pflege gespielt hat, ist bei Promedica Plus richtig. Das bewährte Franchisesystem für eine 24-Stunden-Betreuung bietet Führungskräften und Pflegeprofis persönliche Freiheit, geringe Risiken mit Gebietsschutz und eine sinnstiftende Tätigkeit in der häuslichen Betreuung. Mehr als 200 Gründer haben mit Promedica Plus bereits den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt und bisher nicht bereut. Mehr erfahren

Gäste werben auf Facebook wird für Hotels immer schwieriger: Anzeigen und Posts werden nicht mehr jedem Fan angezeigt, sagt Facebooks Head of Travel, Lee McCabe, im Interview. Hoteliers müssten sich schon etwas einfallen lassen und ihre Werbung für die Zielgruppe so interessant gestalten, dass die auch reagieren. hotelsmag.com

Anzeige Reise vor9