Tägliche News für die Hotellerie

15. Mai 2020 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Google startet "Pay-per-Stay"-Angebot für Hotels

Anzeige

Profitroom und Selecdoo machen die Hotellerie unabhängiger

Diese starke Partnerschaft unterstützt Hoteliers dabei, den direkten Zugang zum Gast zurückzuerlangen und Direktbuchungen zu steigern. Die richtigen Tools zur Automatisierung und personalisierte Angebotserstellung sind dabei die Eckpfeiler einer starken Vertriebsstrategie. Erfahren Sie mehr

Mit dem neuen Format zahlen die Hotels nur bei einem tatsächlichen Aufenthalt des Gasts. Hierdurch wird das Stornierungsrisiko beseitigt. Das Hotel legt dabei eine Provisionsrate fest und mithilfe Künstlicher Intelligenz und unter Berücksichtigung von Faktoren wie Gerät und der Standort des Endnutzers, Reiseplan und Hotelpreis wird das "optimale" Angebot ausgespielt. Internetworld

Anzeige EA Counter vor9