Peloton

Tägliche News für die Hotellerie

30. März 2020 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Hotelier Jost glaubt, dass die Krise bis September dauert

Anzeige

Pre-Check-In: Für das Einchecken auf der Überholspur

Mit dem digitalen Pre-Check-In erfassen Hotels alle notwendigen Gastdaten bereits vor der Ankunft ihrer Gäste im Hotel und übertragen sie ins PMS-System. So machen sie den Check-In und das Ausfüllen des Meldescheins noch einfacher. Jetzt informieren und Zeit beim Check-In sparen. Mehr erfahren

Nur sechs von rund 40 Mitarbeitern des Hotel-Restaurants Ochsen Post in Tiefenbronn arbeiten noch Vollzeit. Für den Rest hat Theo Jost Kurzarbeit beantragt. Das Procedere dafür fand er ziemlich aufwändig. Er hofft, dass seine Arbeitnehmer ihm treu bleiben. AHGZ

Anzeige EA Counter vor9
Anzeige Reise vor9