Hotelinvestmentmarkt ist von Zurückhaltung geprägt
Geheimtipp: So verschwenden Sie erfolgreich Ihr Geld
Wer noch immer klassische Telefone im Hotelzimmer nutzt, kann sein Geld auch gleich verbrennen. Es gibt nicht nur kostengünstigere Alternativen, sondern auch Wege, wie Sie Telefonie mit Umsatzsteigerung verbinden. Wir zeigen Ihnen, wie das geht. Alternative finden
Das gesamte Transaktionsvolumen im deutschen Hotelinvestmentmarkt betrug in den ersten neun Monaten des Jahres 1,4 Milliarden Euro und somit 15 Prozent weniger als im Vorjahreszeitraum. Die schwierigen Reisebedingungen schränkten das Vertrauen in die Märkte ein, berichtet Heidi Schmidtke, Managing Director der Hotels & Hospitality Group. Aufgrund der staatlichen Hilfen gebe es bisher auch keine großflächigen Notverkäufe. 55 Prozent des Transaktionsvolumens im dritten Quartal entfiel auf betreiberfreie Verkäufe. Deal Magazin