Tägliche News für die Hotellerie

13. August 2020 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

HRS ist bei globalen Großkunden erfolgreich

Anzeige

Pre-Check-In: Für das Einchecken auf der Überholspur

Mit dem digitalen Pre-Check-In erfassen Hotels alle notwendigen Gastdaten bereits vor der Ankunft ihrer Gäste im Hotel und übertragen sie ins PMS-System. So machen sie den Check-In und das Ausfüllen des Meldescheins noch einfacher. Jetzt informieren und Zeit beim Check-In sparen. Mehr erfahren

HRS-Chef Tobias Ragge rechnet dauerhaft mit einem Rückgang der Geschäftsreisen. HRS habe sich auf den Wandel eingestellt. Die Plattform Lodging as a Service bietet Unternehmen einen corona-konformen sicheren und kontaktlosen Hotelaufenthalt vom Sourcing bis zur Bezahlung. Das habe das Interesse globaler Großkunden geweckt, von denen HRS diverse gewinnen konnte. AHGZ

Anzeige EA Counter vor9
Anzeige Libertas