Tägliche News für die Hotellerie

13. Mai 2019 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

IHG hat nichts gegen "Drittpartei-Buchungen"

Anzeige

Kostenloser Onlinekurs: Digitale Gästemappen clever nutzen

Wie steigern Hotels mit digitalen Gästemappen erfolgreich ihre Einnahmen und sparen gleichzeitig Zeit und Kosten? In diesem kostenlosen Onlinekurs erfährst du, wie du das volle Potenzial ausschöpfst und bekommst Tipps sowie einen Einblick in Features, Inhalte und mehr. Jetzt anmelden

Wie Vice President Philippe Garnier feststellt, ist die Mehrheit der Gäste nicht treu. Daher sei es klug für Hoteliers, gesunde Beziehungen mit OTAs und Metasearchern zu pflegen. Das läuft konträr zu dem, was Konkurrenten wie Hilton oder Marriott mit Direktbuchungskampagnen und Treueprogrammen propagieren. IHG unterscheide nicht zwischen "guten oder schlechten Buchungen", so Garnier. Skift

Anzeige Reise vor9