Tägliche News für die Hotellerie

13. Mai 2019 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

IHG hat nichts gegen "Drittpartei-Buchungen"

Anzeige
DialogShift

Unsere Phone AI geht für dich ran: Keine Buchung mehr verpassen

Wie ein Chatbot, aber für’s Telefon. Unsere Phone AI telefoniert in unzähligen Sprachen rund um die Uhr mit mehreren Gästen gleichzeitig. Schluss mit nervigen Warteschleifen, deine Gäste freuen sich. Mehr

Wie Vice President Philippe Garnier feststellt, ist die Mehrheit der Gäste nicht treu. Daher sei es klug für Hoteliers, gesunde Beziehungen mit OTAs und Metasearchern zu pflegen. Das läuft konträr zu dem, was Konkurrenten wie Hilton oder Marriott mit Direktbuchungskampagnen und Treueprogrammen propagieren. IHG unterscheide nicht zwischen "guten oder schlechten Buchungen", so Garnier. Skift

Anzeige Hotel vor9