Tägliche News für die Hotellerie

6. Oktober 2022 | 21:09 Uhr
Teilen
Mailen

IHG und Solutions 4 Hotels planen zehn Holiday-Inn-Hotels

Das sogenannte Multi-Development-Agreements (MDA) zwischen IHG und Solutions 4 Hotels umfasst den Bau von zehn Holiday-Inn-Hotels mit insgesamt 800 Zimmern und jeweils einer "futuristischen Tankstelle" und einem Restaurant. Diese Ensembles sollen an den wichtigsten deutschen Autobahnen in unmittelbarer Nähe zu Großstädten entstehen.

IHG und Solutions 4 Hotels haben als Teil des Multi-Development-Agreements auch das Holiday Inn Express Leipzig Süd unterzeichnet. Dabei legt IHG großen Wert auf Nachhaltigkeit: Alle Zimmer sind in Holzmodulbauweise geplant und das Hotel soll mit Erdwärme beheizt werden. Außerdem sollen Solarpaneele zur Energiegewinnung zum Einsatz kommen.

Das Familienunternehmen Solutions 4 Hotels hat 40 Jahre Erfahrung in der Hotellerie und verfolgt seit 2021 das Autohof-Konzept, bei dem es mit IHG und dessen Markenfamilie Holiday Inn kooperiert.

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige Reise vor9