Tägliche News für die Hotellerie

5. Februar 2020 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Logis Hotels können Direktbuchungen deutlich steigern

Anzeige

Der letzte Schritt um 100% Ihrer Gäste digital zu erreichen

24/7 besetzt: Das neue Self-Service Terminal von hotelbird bietet größtmögliche Freiheit im gesamten Check-in/-out-Prozess. Ohne vorherige Downloads oder Anmeldung checken Gäste selbständig ein und erhalten ihre eigens generierte Key Card fürs Zimmer. Offizieller Release zur ITB2020, Halle 8.1 | Stand 135. Mehr Informationen

Die Marketing-Kooperation konnte 22 Prozent mehr Buchungen über die eigene Website und App generieren, während die OTAs um elf Prozent zulegten. Das sei auch dem Kundenprogramm Etik zu verdanken, heißt es. Der Umsatz der rund 2.400 Logis-Hotels und -Restaurants kletterte auf 150 Millionen Euro. Ins neue Jahr geht Logis mit einer veränderten Klassifizierung. Hotel vor9 (PDF)

Anzeige EA Counter vor9