Tägliche News für die Hotellerie

14. August 2020 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Louvre reagiert mit Drei-Stufen-Plan auf Pandemie

Anzeige

Was tun, wenn Bürokratie die Oberhand gewinnt?

Die Hotellerie kämpft mit zeitraubenden Prozessen, bürokratischen Aufgaben und gleichzeitig zu wenig Personal. Aber was können Hoteliers unternehmen, damit Mitarbeiter nicht in Stress und Bürokratie versinken? Im Whitepaper finden Sie Lösungsvorschläge für die Hotellerie. Whitepaper herunterladen

Teil eins des Konzeptes nennt sich "Be ready" und bündelte die Aktivitäten zur Krisenreaktion, erklärt Francois Delattre von Louvre Hotels. "Contingency" passt Investitionen und Prioritäten an die aktuellen Bedingungen an und "Recovery" beschreibt die Änderung von Angeboten, Dienstleistungen und Produkten, um den neuen Bedürfnissen der Kunden gerecht zu werden. Für die nahe Zukunft ist Delattre leicht optimistisch. Tophotel

Anzeige EA Counter vor9