Tägliche News für die Hotellerie

1. Juni 2015 | 13:54 Uhr
Teilen
Mailen

"Luxushäuser in Berlin verschärfen den 'Raten-Kampf'",

Anzeige

Gaspreisbremse – Was bedeutet das für die Hotellerie?

Ab 2023 soll eine Preisbremse für Gas private Haushalte und Unternehmen entlasten. Für wen die Gaspreisbremse gilt, welche Preisobergrenzen gelten und was Hotels sonst noch tun können, um die Kosten im kommenden Jahr zu senken, lesen Sie hier. Jetzt weiterlesen 

"Luxushäuser in Berlin verschärfen den 'Raten-Kampf'", meint Peter Kienast, seit zwei Monaten General Manager des Hotel de Rome. Es helfe aber nicht, neidisch auf andere Städte mit höheren Durchschnittspreisen zu blicken. Sein Haus setze auf "steigende Gästezahlen", und er habe insbesondere internationale Märkte wie Südamerika im Auge. AHGZ

Anzeige RSS Banner