Tägliche News für die Hotellerie

7. Januar 2013 | 20:44 Uhr
Teilen
Mailen

Luxushotelier Rocco Forte hält seine Kollegen für ein biss

Anzeige

Das sind die Nachhaltigkeitstrends in der Hotellerie

Nachhaltigkeit spielt eine immer größere Rolle. Nachhaltiges Reisen liegt im Trend, energieeffiziente Lösungen sind gefragt und grüne Alternativen werden überall gefordert. Was das für die Zukunft der Hotellerie bedeutet, lässt sich an fünf Trends erkennen. Trends entdecken

Luxushotelier Rocco Forte hält seine Kollegen für ein bisschen doof, weil sie in einem schwachen Markt die Preise senken, sagt er im Interview mit der Süddeutschen. Der "Sir" pflegt mit dem Privatjet zu reisen und legt größten Wert auf Manieren, die er bei seinen britischen Landsleuten oft vermisst. fvw.de (Abo)

Anzeige Reise vor9