Tägliche News für die Hotellerie

8. Februar 2022 | 08:16 Uhr
Teilen
Mailen

Maritim startet neue Initiative zu Nachhaltigkeit

Anzeige

Familux Resort Dachsteinkönig setzt auf Betterspace & Hotelkit

Um neben der Interaktion mit Gästen auch interne Prozesse zu verbessern, wurde das Mitarbeiter-Kollaborationstool von Hotelkit in die digitale Gästemappe integriert. Florian Mayer, Managing Partner der Familux Resorts, hat nun mehr über die Integration und die Vorteile verraten. Jetzt weiterlesen

Mit der Aktion "Pro Tomorrow" will die Kette in ihren deutschen Häusern den Energie- und Wasserverbrauch und den Einsatz von Reinigungsmitteln verringern und die Mülltrennung effizienter gestalten. Die Idee, dass Gäste zum Beispiel auf die tägliche Zimmerreinigung verzichten, sei zwar nicht neu, so ein Maritim-Hoteldirektor, aber mit eine aufwändigen Testphase habe man zunächst geprüft, wie die Kunden darauf reagieren. Tageskarte

Anzeige EA Counter vor9
Anzeige RSS Banner