Tägliche News für die Hotellerie

23. Juni 2021 | 22:13 Uhr
Teilen
Mailen

Markenwert der großen Hotelketten fällt drastisch

Anzeige

Pre-Check-In: Für das Einchecken auf der Überholspur

Mit dem digitalen Pre-Check-In erfassen Hotels alle notwendigen Gastdaten bereits vor der Ankunft ihrer Gäste im Hotel und übertragen sie ins PMS-System. So machen sie den Check-In und das Ausfüllen des Meldescheins noch einfacher. Jetzt informieren und Zeit beim Check-In sparen. Mehr erfahren

Infolge der Coronakrise ist der Markenwert der weltweit 50 wertvollsten Hotelmarken um ein Drittel auf 40 Milliarden Euro gesunken. Auf Platz eins liegt nach wie vor Hilton mit 6,4 Milliarden Euro (-30%). Hyatt ist die am schnellsten wachsende Marke unter den Top Ten und mit vier Prozent eine von zwei Brands, die ihren Wert steigern konnte. Brand Finance

Anzeige EA Counter vor9
Anzeige Libertas