Tägliche News für die Hotellerie

27. Juni 2022 | 16:48 Uhr
Teilen
Mailen

Markt für Hotelimmobilien ist von Unsicherheit geprägt

Anzeige
KAJ

Wir bringen Hospitality-Zulieferer und Hotelbetreiber zusammen!

Mit KAJ Hotel Networks profitieren Hotels von starken Hospitality-Zulieferern aus dem KAJ–Netzwerk und ausgewählten Dienstleistungen im Bereich Einkauf, Hotelimmobilien und Qualitätskontrolle. Mehr Infos

In den letzten zweieinhalb Jahren seien viele Prognosen auf den Kopf gestellt worden, sagt Martin Schaffer, Chef des Beratungsunternehmens MRP. Corona, Ukrainekrieg, Lieferengpässe und Inflation haben zu Zurückhaltung bei Investoren und einer Konsolidierung des zuvor heißgelaufenen Hotelmarktes geführt. Die Rückkehr des Reisens und die gute Buchungslage gebe Grund zur Hoffnung, doch man sei noch nicht über den Berg, meint Schaffer. APA

Anzeige Hotel vor9