Tägliche News für die Hotellerie

9. September 2024 | 18:11 Uhr
Teilen
Mailen

Mice Desk erhält Millionenbetrag von Investoren

Das Unternehmen My Hotel Team kann mit Hilfe einer Millionen-Investition die technologische Plattform Mice Desk weiter ausbauen. In den nächsten drei Jahren plant das Unternehmen, die Anzahl seiner Hotelpartner sowie die Umsätze jährlich zu verdoppeln. 

Mice Desk Team Ziele

Das Team von Mice Desk kann sich Dank weiterer Finanzmittel neue Ziele setzen

Anzeige

Dietmar Dahmen: Reiten Sie den Hai des Wandels

Visionär und Top-Speaker Dietmar Dahmen inspiriert mit radikaler Kundenzentrierung und Transformation. Entdecken Sie, wie Hotels den „Hai des Wandels“ sicher reiten. Live beim QR REDEBEDARF „NextGuest: data. travel. future.“ am 23. Oktober 2025 in Frankfurt – kostenfrei für Hoteliers! Information & Anmeldung  

Mice Desk ist eine technologiegetriebene Outsourcing-Lösung, die speziell für die Hotellerie konzipiert wurde. Dieses Full-Service-Angebot im Mice-Bereich ermöglicht es Hotels, ihre Convention Sales Abteilung vollständig auszulagern oder gezielt zu unterstützen – von der Bereitstellung hochqualifizierter Fachkräfte, die nahtlos im Namen des Hotels agieren, bis hin zur Einbuchung und Bearbeitung aller eingehenden Anfragen in die hoteleigenen PMS-Systeme. 

Das Investorengeld stammt von D11Z Ventures, dem Family Office von Lidl-Gründer Dieter Schwarz, sowie Scalehouse Capital. Dank der neuen Finanzmittel könne Mice Desk seine technologische Plattform jetzt weiter ausbauen und die Hotellerie dabei unterstützen, den Fachkräftemangel effizienter und kostengünstiger zu bewältigen, heißt es. 

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige