Neue Plattform will Hotels und Airline-Crews zusammenbringen
Die Internet-Plattform Croowy hat ihren Betrieb aufgenommen und will direktes Geschäft zwischen Hotels und Airline-Crews ermöglichen. Das Unternehmen sieht Potenzial für unterschiedliche Hotel-Segmente und verspricht ein einfaches und schnelles Handling.

iStock todamo
Croowy will das Geschäft zwischen Airlines und Hotels vereinfachen
Unsere Phone AI geht für dich ran: Keine Buchung mehr verpassen
Wie ein Chatbot, aber für’s Telefon. Unsere Phone AI telefoniert in unzähligen Sprachen rund um die Uhr mit mehreren Gästen gleichzeitig. Schluss mit nervigen Warteschleifen, deine Gäste freuen sich. Mehr
Als Partner, die mit im Boot sind, nennt Croowy die Deutsche Hospitality, HSMA und die Hoteldatenbank Giata. Das Unternehmen möchte das Handling der Crew-Übernachtungen für Airlines und Hotels deutlich vereinfachen. Beide Seiten müssen ihre Anforderungen in einer vorgegebenen Datenbankstruktur nur einmal hinterlegen. Croowy fungiert als automatisierte Verhandlungsplattform und finanziert sich mittelfristig über eine erfolgsabhängige Gebühr. Die Macher kommen aus der Hotellerie und verfügen über langjährige Erfahrung in der Branche.