Tägliche News für die Hotellerie

17. Januar 2023 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Neue Plattform will Hotels und Airline-Crews zusammenbringen

Die Internet-Plattform Croowy hat ihren Betrieb aufgenommen und will direktes Geschäft zwischen Hotels und Airline-Crews ermöglichen. Das Unternehmen sieht Potenzial für unterschiedliche Hotel-Segmente und verspricht ein einfaches und schnelles Handling.

Airline Cres Foto iStock todamo

Croowy will das Geschäft zwischen Airlines und Hotels vereinfachen

Als Partner, die mit im Boot sind, nennt Croowy die Deutsche Hospitality, HSMA und die Hoteldatenbank Giata. Das Unternehmen möchte das Handling der Crew-Übernachtungen für Airlines und Hotels deutlich vereinfachen. Beide Seiten müssen ihre Anforderungen in einer vorgegebenen Datenbankstruktur nur einmal hinterlegen. Croowy fungiert als automatisierte Verhandlungsplattform und finanziert sich mittelfristig über eine erfolgsabhängige Gebühr. Die Macher kommen aus der Hotellerie und verfügen über langjährige Erfahrung in der Branche.

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige