Tägliche News für die Hotellerie

12. Mai 2020 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Neuer Geschäftsführer bei Penta Hotels

Penta Hotels Rogier Braakman CEO Foto Penta Hotels
Anzeige

Was tun, wenn Bürokratie die Oberhand gewinnt?

Die Hotellerie kämpft mit zeitraubenden Prozessen, bürokratischen Aufgaben und gleichzeitig zu wenig Personal. Aber was können Hoteliers unternehmen, damit Mitarbeiter nicht in Stress und Bürokratie versinken? Im Whitepaper finden Sie Lösungsvorschläge für die Hotellerie. Whitepaper herunterladen

Rogier Braakman (Foto) ist nun Geschäftsführer der Penta Hotels. Er folgte auf Eugène Staal, der die Position zwei Jahre innehatte. Der 43-jährige Braakman baute zuvor die Sandton Hotels und die Pillows Hotels auf und war Mitbegründer der Beteiligungsgesellschaft No Ceiling. Hotel vor9

Anzeige EA Counter vor9