Tägliche News für die Hotellerie

12. Mai 2020 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Neuer Geschäftsführer bei Penta Hotels

Penta Hotels Rogier Braakman CEO Foto Penta Hotels
Anzeige

Kontaktfreien Check-In jetzt kostenfrei sichern

Schon unterwegs füllen Hotelgäste den Meldeschein aus und überprüfen die persönlichen Daten. Mit dem Check-In Light ermöglichen Hoteliers das kontaktfreie Einchecken für Gäste und Mitarbeiter. Jetzt steht die digitale Lösung für Hotels kostenfrei zur Verfügung. Mehr erfahren 

Rogier Braakman (Foto) ist nun Geschäftsführer der Penta Hotels. Er folgte auf Eugène Staal, der die Position zwei Jahre innehatte. Der 43-jährige Braakman baute zuvor die Sandton Hotels und die Pillows Hotels auf und war Mitbegründer der Beteiligungsgesellschaft No Ceiling. Hotel vor9

Anzeige EA Counter vor9