HSMA

Tägliche News für die Hotellerie

31. Oktober 2019 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Neuer Österreich-Chef für Meliá

Alper Amac (Foto) ist Director of Sales & Marketing vom Meliá Vienna und neuer Account Manager für Österreich und die Türkei bei Meliá Hotels International, Er soll in der neuen Position das Potenzial des österreichischen Marktes ausschöpfen.

Melia Hotels Alper Amac Foto Melia

Alper Amac soll für Meliá das Geschäft in Österreich ankurbeln  

Anzeige
Mews

Triff das weltweit beste PMS auf der INTERNORGA!

Bist du auf dem Weg nach Hamburg zur INTERNORGA? Dann sollte ein Besuch bei Mews ganz oben auf deiner To-do-Liste stehen! Besuch uns am Stand 331 in Halle A2 und erfahre, wie du mit dem besten PMS der Hotellerie mehr Umsatz generieren, effizienter arbeiten und deine Gäste noch glücklicher machen kannst. Buche jetzt dein Meeting im Voraus!

Der 44-Jährige ist seit März 2017 für die spanische Hotelgruppe im Hotel Meliá Vienna tätig. Er arbeitete zuvor für verschiedene Hotelketten wie Flemings, Austria Trend Hotels & Resorts sowie die TUI.

Anzeige Reise vor9